„Ich wünschte, ich hätte früher gewusst, dass ich etwas kann!“

„Ich hatte lange bis ich sicher war, dass ich auch wirklich etwas kann“, sagte mir Jennifer Perez alias La Nefera während der Aufnahme der ersten Folge meines neuen Podcasts. Viele Frauen machen Musik, viele lieben sie, viele spielen und texten und trotzdem hindert viele die fehlende Portion Selbstüberzeugung vor einem öffentlichen Auftritt.
„Dini Stadt – Ihri Stimm“ ist ein Podcast, der die Geschichten von Musikerinnen aus Basel und der Region erzählt. Einmal im Monat gibt es 40 Minuten persönliche Einblicke, Ansporn und eine grosse Portion Ehrlichkeit.

Jennifer Perez alias La Nefera, Basler Rapperin und Aktivistin

Foto, Illustration und Schnitt: Hanna Girard
Veröffentlicht: „Dini Stadt – Ihri Stimm“ Youtube

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.