Ein Haustraum oder ein Traumhaus

Gastronomie. Hotellerie. Kultur.

Für das Gründerpaar Thommy ging mit der Eröffnung des Teufelhofs (1989) ein Traum in Erfüllung. Auch Fredy Heller konnte in diesem Haus dem Beruf nachgehen, welchen er immer wollte. Von 1989 bis 2003 war er Theaterdirektor im Kabarett des Teufelhofs. Viele Kabarettisten und Kabarettisten gingen in dieser Zeit über die Bühne, er machte Neuentdeckungen und erhielt den Kulturpreis der Stadt Basel. In den 14 Jahren als Theaterdirektor des Teufelhofs entstanden zahllose Erinnerungen. Nun wird der Teufelhof 30 Jahre alt. Gemeinsam mit Fredy Heller und dem Leiter Raphael Wyniger habe ich zurückgeblickt und mit ihnen in ihren Erinnerungen geschwelgt.

 

Interview veröffentlicht auf Soundcloud und radiox.ch
Bild: www.teufelhof.com

 

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.